Happy Valentines Day!

Zum Tag des Herzens öffne ich heute mein persönliches Schatzkistchen und lade euch ein. In ein Schatzkistchen, das für mich sehr persönlich ist,  das ich an Tagen in denen ich nicht mehr weiss wo mir der Kopf steht und  ich nicht mehr klar denken kann, öffne. Und ich  verkrieche mich für einige Minuten in den Bildern, Erinnerungen und Momenten. Dann träume ich wild, in schönster besonderer Art und Weise von meiner Zeit in Südafrika mit meinem Lieblingsmenschen….

Dort, wo weisse Rosen sich um den Platz an der Ranke streiten, dort wo das Schnauben der Wale friedvoll den Sonnenuntergang begleitet, dort wo Weinreben die Hügel sanftmütig umsäumen, dort wo Gänsehaut rote Bäckchen fordert, dort wo endlose Straßen ungebändigte Freiheit versprechen, dort wo weisse Strände nach Ruhe riechen, dort wo unsere Lippen purpurrot vom Rotwein leuchten, dort wo die feinsinnige Natur ihre Wogen schlägt, dort wo der Wind unser Lachen ins Meer rausträgt. Dort, in Südafrika….

In welches Schatzkistchen kannst du dich träumen, wenn die Zeit dich einzuholen glaubt?

Habt einen schönen Valentinstag, Manuela

1 Kommentar

  1. Liebe Manuela, mit Deinen Fotos bekommt man Lust auf Südafrika, nochmals Heiraten, sogar sich als Mensch der sich nicht gern fotografieren lässt, von Dir shooten zu lassen. Ich bewundere Deine vielfältige Kreativität.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Webseite!

    liebe Grüsse
    Ulla

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>