Kitzbühel im Nebel…

posted in Wedding

Kitzbühel im Nebel…

Heute entführe ich euch wiedermal in die traumhafte Kulisse der Kitzbüheler Berge!
Obwohl diesmal konnte man die Berge hinter den dicken Regenwolken nur erahnen. Aber all die liebevollen Details
und das Lächeln der bezaubernen Braut ließen den Regen nebensächlich erscheinen. Geheiratet wurde in der wunderbar
geschmückten Kirche von Aurach, getanzt und gefeiert wurde auf der legendären Rosi Alm!
Ich lade euch ein in einen Tag voller Liebenswürdigkeiten mit Stil und Charme mit mir einzutauchen!
Ich erzähle euch die Geschichte von Maike und
Florian, an einem denkwürdigen Tag an einem Ort wo sie sich sehr wohl fühlen….
Love, Manuela

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>